Die führende Plattform für die digitale Abwicklung hochwertiger M&A-Prozesse

  • Verkaufsberater
  • Käufer

Unsere Mitglieder (Auszug)

Active
ASG Consult
BDO
BNP Paribas
Bryan Garnier
Capstan Capital
CF-MB
CFC Contor
CNX Consulting
COCH & Cie.
Consultra International
Consus Partner
Contacts-Management
Covendit
Delphi Advisors
DHS
ETL Auditax
Euroconsil
Herax Partners
Heseler
HWB
Inovis
Investmentpunkt Academy
IVC
Juerg Kurmann
Kern
Kloepfel-CF
Lambsdorff
Landpoint
Lehel Partners
LHG Partners
Livingstone Partners
Mayland
Montis CF
OBT
PWC
Quest Consulting
Sattler und Partner
Saxen Hammer
Steinbeis
Straightward
Taurus Advisory
Transfer Partners
Transforce
Ventrada
Walterfries
Weibrecht & Kollegen
Zerbach & Company

Das sagen unsere Mitglieder:

Moritz Freiherr Schenck

Geschäftsführer, Deloitte Corporate Finance GmbH

In der Kombination aus den unzähligen Kontaktpunkten mit Käufern und der strukturierten Verarbeitung der Suchprofil-Daten liegt ein hoher Mehrwert für M&A-Berater. Somit werden die geheimen M&A-Strategien vieler Strategen mit DealCircle transparenter und können für gezielte Ansprachen benutzt werden.

Gerhard Abel

Partner und Gesellschafter, ACTIVE M&A Experts GmbH

Die Reichweite von DealCircle in Bezug auf Family Offices ist beeindruckend. Innerhalb weniger Tage haben wir Zugang zu vielen relevanten Interessenten erhalten.

Christian Ryf

Deputy Director M&A, BDO AG

Die professionellen Abläufe gewähren dem M&A-Berater volle Kontrolle über den Gesamtprozess.

Dr. Klaus Schmitte

Managing Partner, Taurus Advisory GmbH

DealCircle ist für uns die ideale Ergänzung zu unserem eigenen Branchen-Netzwerk. Das professionelle Matching erlaubt eine zielgerichtete Ansprache potenzieller Investoren. So können wir sicherstellen, dass wir für unsere Mandanten immer die besten Transaktionsergebnisse erzielen.

Bernd Müller

Vorstand, Sattler & Partner AG

Schnell und professionell vermittelt DealCircle ausgewählte interessierte Investoren.

Matthias Nebel

Geschäftsführer, VENTRADA Corporate Finance GmbH

Nicht nur bei großen Deals sondern auch bei Transaktionen < 5 Mio. Kaufpreis ist DealCircle in der Lage, neben strategischen Käufern viele interessierte Finanzinvestoren zu identifizieren.

Dr. Thomas Kuhmann

Managing Partner, Lehel Partners Corporate Finance GmbH & Co. KG

Was immer wir in den Bereichen Venture Capital, Private Equity, Family offices oder strategischen Investoren an Deal Circle an Projekten herangetragen haben, wurde innerhalb weniger Tage mit relevanten, passenden Zieladressen und -Ansprachen honoriert“. DealCircle hat einen hervorragenden Marktüberblick.

Holger Fries

Partner, WALTER FRIES Corporate Finance GmbH

Deal Circle ist für uns eine qualifizierte Ergänzung zur direkten zielgerichteten Investorenansprache. Das Portfolio reicht von Finanz- und strategischen Investoren bis hin zu Investitionsvehikel bekannter Unternehmerfamilien aus allen wesentlichen Branchen und hilft uns sehr, effizient und schnell zusätzliche Kontakte zu knüpfen. Die Qualität in der Ansprache ist überzeugend. Von unserer Seite „herzlichen Glückwunsch“ an das Gründerteam zu dieser tollen Umsetzung.

Steffen Bassler

Managing Director, CAPSTAN CAPITAL PARTNERS LLP

DealCircle ist der perfekte Partner bei «Sell-Side» Mandaten. Durch den Einsatz von intelligenten Such-Algorithmen findet man an eine hohe Anzahl an qualitativ gesourcten Kaufinteressenten, was zu einem schnellen und effektiveren Verkaufsprozess führt. Eine «win-win» Situation für den verkaufsbereiten Unternehmenseigentümer und den M&A-Berater. Danke an das gesamte DealCircle-Team.

Frederik L. Heseler

Managing Director, HESELER Mergers & Acquisitions

Die Zusammenarbeit mit DealCircle verlief zuverlässig, zielführend und hochprofessionell.

Roland Quiring

Partner, EUROCONSIL

Die Resonanz auf die von mir bei DealCircle eingestellten Projekte ist so gut, dass ich automatisch alle dafür geeignete Projekte zukünftig einstellen werde.

Helmut Haberl

Vorstand, Quest Consulting AG

DealCircle hat eine hohe Transparenz darüber, welche Investoren nach Add-on-Akquisitionen suchen und vermittelt dadurch sehr relevante Interessenten.

Marcel Brix

Associate, Saxenhammer & Co. Corporate Finance GmbH

Die Detailkenntnis von DealCircle in Bezug auf das Käuferuniversum für Distressed-Transaktionen ist eindrucksvoll.

Michael Drettmann

Managing Partner, Transforce Partners GmbH

Ob für VC-, Wachstumskapital- oder Nachfolgeprojekte liefert DealCircle verlässlich relevante Interessenten.

Dr. Michael Kuipers

Geschäftsführer, Consultra International GmbH

Die Leistungen von DealCircle sind absolut professionell und die Zusammenarbeit sehr sympathisch.

Carsten Häming

Geschäftsführer, Corporate Finance Mittelstandsberatung GmbH

DealCircle ist in der Lage, interessierte Strategen aller Größen sehr schnell zu identifizieren und erfolgreich zu vermitteln.

Christian Weibrecht

Geschäftsführender Gesellschafter, Weibrecht & Kollegen Corporate Finance GmbH

Schon bei der ersten Zusammenarbeit kam es zum erfolgreichen Deal. DealCircle hat sehr schnell verlässliche Interessenten vermittelt, darunter den schlussendlichen Käufer.

Patrick Preuße

Prokurist, CFC Corporate Finance Contor GmbH

In allen Projekten hat DealCircle unsere Erwartungen weitaus übertroffen und entwickelte sich schnell zu einem geschätzten Partner. Vor allem die Qualität der vermittelten Interessenten ist beachtlich.

Dr. Willem Keijzer

Managing Director, CNX Transaction Partners GmbH

Mit Dealcircle können wir den Kreis der möglichen Kaufinteressenten für unsere Mandanten spürbar vergrößern. Dealcircle ist damit eine hervorragende Ergänzung zu unserem eigenen Netzwerk. Daneben ermöglicht DealCircle uns sogar den Zugang zu neuen Verkaufsmandate. Ich bin begeistert, dass die Zusammenarbeit in beiden Richtungen so professionell funktioniert.

Jürgen Wohlfart

Associate, EC Mergers & Acquisitions

Mit DealCircle bekomme ich nicht nur Zugang zu bekannten Käufern in der DACH-Region, sondern zu interessierten Käufern aus dem weiteren Ausland. Viele davon hätte ich ansonsten wahrscheinlich nicht angesprochen.

Dr. Christian Wexlberger

Geschäftsführer, INOVIS Capital GmbH

DealCircle ist die erste und einzige Matching- Plattform, die aktiv zwischen Suchmandaten anderer M&A-Beraterkollegen vermittelt. So konnten wir Kontakt mit potenziellen Investoren und strategischen Käufern aufnehmen, die wir ohne DealCircle niemals angesprochen hätten.

Daniel Möhrke

Partner, Steinbeis Consulting Mergers & Acquisitions GmbH

DealCircle ist kein Schwarzes Brett für Deals von Irgendjemandem oder für Jedermann sichtbar. Der Kreis ist exklusiv, die Matches werden überprüft, verbessert, angepasst und sind wie maßgeschneidert. Dies ist das Parship für M&A Transaktionen.

Alexander Haller

Associated Partner, BW ALBATROSS INVEST GmbH

Deal Circle besitzt ein attraktives Netzwerk an Investoren und wählt die passenden Ansprechpartner sehr qualifiziert aus.

Dr. Axel Heinemann

Geschäftsführer, MasterMind Advisory Services

As Transaction Advisor I was very much pleased with the Service and Results of DealCircle - in particular the Onboarding and responsiveness of Mr. Gröbli (& Mr. Hesselmann). I would always use DealCircle again.

Andreas Schuster

Senior Projektmitarbeiter M&A, Sonntag Corporate Finance GmbH

Bei der Suche nach passenden Kaufinteressenten liefert DealCircle schnell seriöse und exklusive Kontakte. Die Kommunikation ist stets sehr angenehm, ehrlich und zielorientiert. Wir sind sehr zufrieden mit den bisherigen Leistungen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit.

Artur Spraul

Geschäftsführer, ASG Consult GmbH & Co. KG Unternehmensberatung

Wir haben bisher interessante Interessenten über die DealCircle GmbH erhalten.

Jens Grasshoff

Geschäftsführender Gesellschafter, Kensington M&A GmbH

Die Zusammenarbeit mit Herrn Gröbli und Herrn Hesselmann erfolgte in den letzten Monaten äusserst effizient und sehr erfolgreich. Wir konnten mit Hilfe von DealCircle für unsere Verkaufsmandate sehr konkrete, nationale und internationale Kaufinteressenten identifizieren und mit unseren Klienten zusammenbringen. Der Ablauf erfolgt sehr vertraulich und professionell, insbesondere für unsere Kunden, die nicht durch Inserate auf Marktplätzen öffentlich ausgeschrieben werden möchten, sondern auf die Nutzung eines internen Netzwerkes vertrauen.

Holger Habermann

Partner, KERN Unternehmensnachfolge

Dealcircle ist eine tolle Unterstützung bei Verkaufsmandaten. Zuverlässig, schnell, vertraulich und gute Adressen. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Jürgen Brink

Geschäftsführer, b.cd GmbH

Im Rahmen unserer Zusammenarbeit als M&A-Boutique mit der DealCircle GmbH haben wir die Vertreter der Gesellschaft als ebenso kompetente wie auch menschlich zuvorkommende Ansprechpartner kennen- und schätzen gelernt. Wir können sowohl die Personen als auch die Gesellschaft vorbehaltslos empfehlen. Herzlichen Dank für die bisherige Zusammenarbeit.

Unsere Mitglieder (Auszug)

AB-Alpha
Acorda
Alvia-Capital
BayBG
Bencis
Be-Beteiligung
CAPCELLENCE
Caristo-Management
Cesani capital
CJHFO
Cross equity
DIH-Gruppe
EOS
High Tech Gründerfonds
Invest AG
Invision
Leo-Fh
Lifco
Mandarin Capital
Marondo
Roko
Siemens
Silverfleet
West-Beteiligungen

Das sagen unsere Mitglieder:

Dick Moeke

Partner, Bencis Capital Partners GmbH

Die Projekt-Vorauswahl von DealCircle ist exzellent. Wir bekommen nicht nur Zugang zu vielen M&A-Projekten, sondern sind diese für uns absolut relevant.

Fabian Streich

Investment Manager DACH, Lifco AB

DealCircle ist eine ausgezeichnete Sourcing Plattform, die mir Zugang zu einem sehr guten Dealflow verschafft. Ich bin beeindruckt von der Größe des Netzwerks, der Geschwindigkeit und der Qualität des Matchings. Alle Vorschläge haben gut gepasst. Ich habe DealCircle früh verwendet, um das Deal Sourcing zu ergänzen, und habe eine großartige Erfahrung gemacht. Tolles Produkt, Team und Service.

Inna Gehrt

Partner, Mandarin Capital Management SA

Ich war überrascht, dass DealCircle eine so gute Quelle für echten proprietären Dealflow außerhalb großer Auktionsprozesse bietet. Die aufgeführten Transaktionen sind absolut relevant und DealCircle verschafft mir den Zugang zu hunderten M&A-Beratern. Und im Gegenteil zu vielen anderen etablierten Wettbewerbern ist die Trefferquote viel höher, was für das professionelle Matching spricht.

Sebastian Alhorn

Investment Manager, Röko SE

DealCircle ist viel mehr als eine klassische Matching-Plattform. Die vorgestellten Investmentopportunitäten sind wie maßgeschneidert und mein Feedback wird durch die Algorithmen und den Austausch mit dem professionellen Expertenteam unmittelbar adaptiert. Der hervorragende Support, das enorme Netzwerk an M&A-Beratern und die hohe Geschwindigkeit bestätigen mich immer wieder in meiner Erfahrung, einen ausgezeichneten sowie innovativen Sourcing-Partner an der Seite zu haben.

Dr. Jochen Brellochs

Partner, Acorda GmbH

Wir haben ein breites Netzwerk, engagieren uns proaktiv im Dealsourcing und sehen viele Investitionsmöglichkeiten. Trotzdem erhalten wir durch DealCircle jeden Monat attraktive, relevante Projekte, die wir ansonsten nicht gesehen hätten.

Jens Biermann

Geschäftsführer, Deutsche Invest Mittelstand GmbH

Auch im Bereich Special Situations-M&A hat DealCircle hat einen hohen Dealflow, da viele relevante M&A-Berater DealCircle nutzen, wenn eine schnelle Lösung benötigt wird.

Dr. Christoph Barth

Geschäftsführer, TMP, Trade, Management & Property GmbH

Innovative M&A-Plattform, mit intelligentem Service.

Herbert Reiter

Investment Manager, Invest Unternehmensbeteiligungs AG

Durch DealCircle bekommen wir Zugang zu einer hohen Anzahl an relevanten Verkaufsprojekte. Die Zusammenarbeit ist von Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit geprägt.

Hans-Cornelius Kölln

Partner, Alvia Capital GmbH

Insb. für die gezielte Suche nach Add-on-Akquisitionen ist DealCircle eine große Unterstützung. Auch in den für uns relevanten Nischenmärkten erhalten wir viele relevante Projekte vorgestellt.

Markus Bohni

Partner, cesani Capital Partners GmbH

Durch die hohe Anzahl an M&A-Häusern, die mit DealCircle zusammenarbeiten, wird uns eine Vielzahl an interessanten Beteiligungsopportunitäten vorgestellt.